Beratungsgespräch


HERZLICH WILLKOMMEN

 

Ich lade Dich gerne zu Deinem kostenlosen halbstündigen Kennenlerngespräch mit mir oder meiner persönlichen Assistentin Beatrix Zita ein!

In diesem Beratungsgespräch schauen wir gemeinsam, ob und wie ich Dich am besten unterstützen kann.  

Wir klären dann die Rahmenbedingungen unserer gemeinsamen Arbeit, wie Deine persönlichen Anliegen, die Dauer Deiner Prozessbegleitung, die Preise und meine individuell auf Dich abgestimmten Methoden und Angebote.

 

 

Schreibe mir gerne über Mail info@marialinde.com deine Anliegen. Ich oder meine Assistentin melde mich danach innerhalb der nächsten 48 Stunden gerne bei Dir. Ich freue mich auf Dich!

  

Herzlich & Namasté

 

Maria Aurora 

 



Events & Retreats

GoddessPowerHealing Celebration Event

Samstag 11. Dezember 2021


GoddessPowerHealing Retreat

Datum folgt


ZAHLUNG 

Per Barzahlung oder auf Rechnung.

Du kannst die Rechnung bei deiner Steuererklärung als Fortbildung / Coaching/ Persönlichkeitsentwicklung einreichen. 


Testimonials