Women Workshops

 

 

 

 

Erlebe, du wundervolle Frau und Göttin, eine inspirierende und nährende WomenPower mit Sisterhood feeling!

 

Gönne dir deine "ME TIME".

Du bist es dir wert!

 

 

 

 

WOMEN WORKSHOP

Neue Weiblichkeit, ganz FRAU sein

 

 

Ich freue mich auf diesen besonderen Tag mit Dir, du wundervolle Frau!

Es ist an der Zeit, dass wir Frauen uns neu in Mitgefühl und wahrer Liebe begegnen. Was bedeutet Sisterhood denn? Wir sind nicht mehr alleine... gemeinsam geht alles so viel leichter und macht viel mehr Spass.

Am diesem Seminartag werden wir mit unseren weiblichen Kraftquellen in Kontakt kommen. Wir werden mit unserer Körperin in liebevollem Kontakt gehen und unsere Schosskraft bewusster erfahren. Gemeinsam werden wir mit Freude wild und frei tanzen, alte Energien loslassen und das Neue in uns einladen. Du darfst dich über einen wunderbaren Austausch über verschiedene Themen deines Frauseins in der Gruppe freuen. Wir werden die neue Weiblichkeit, die wir leben wollen, neu definieren, unsere Schönheit wieder entdecken und feiern. Unsere weibliche Sinnlichkeit erhält wieder mehr Raum, indem wir achtsam lernen, uns als Frau besser wahrzunehmen. Wir werden gemeinsam tiefer erkennen "Wer bin ich als Frau wirklich?". 

 

Ich freue mich auf diesen gemeinsamen Vertrauensraum in Leichtigkeit, Freude und Liebe. Hier bist du mit allem herzlich willkommen. Sei einfach DU selbst. Zeig dich, wer und wie viele du bist. In diesem Women Workshop am Samstag 4. Mai 2019 erfährst du die heilsame Kraft von nährenden Übungen, die dich auf Körper-, Geist- und Seelenebene tief berühren werden. Du wirst hier mit uns Göttinnen auf deiner Reise zu dir selbst liebevoll begleitet. Du erlebst, wie Frauen sich unter Frauen in einem geschützten Rahmen gemeinsam stärken. Deine weibliche Kraft und Sinnlichkeit feiern wir alle miteinander.

 

Ich habe die Ehre an unserem Frauenseminartag eine wundervolle Expertin für innere und kollektive Vergebung und umfassende Transformation, Gabriela Kranauer aus Voralberg, begrüssen zu dürfen.  Sie wird dich in die Tiefe deiner Selbst liebevoll begleiten. Ich freue mich schon sehr auf sie und fühle eine tiefe Dankbarkeit in mir. 

  

Ich lade dich von Herzen ein, dich als Frau der Neuen Zeit voll und ganz einzubringen, mit allem, was du bist. Lass in diesem Frauenkreis die Göttin in dir erblühen. Erkenne dich wieder als ein sinnliches Wesen und eine wunderschöne Quelle der puren Lebensfreude.

 

Du erfährst bei diesem Women Workshop am Samstag 4. Mai 2019 ein Bouquet an neuen wundervollen Erfahrungen, die dich in deinem Frausein unterstützen werden. Lass uns gemeinsam diese innere weibliche Kraft erwecken und das gute Leben feiern.

 

Ich freue mich auf diesen wundervollen Women Workshop mit Dir!

 

Herzlich

 

Maria Aurora

 

 

Samstag 4. Mai 2019

10 - 18 Uhr  (bitte seid um 09.45 Uhr im Raum)

Inside Yoga, Bahnhofstr. 40, 8590 Romanshorn

Energieausgleich: CHF 222.- in bar passend bitte

Mitbringen: deinen Kraftgegenstand

Outfit: weiblich, schön, bequem

Mittagspause: ca. 80 min

 

 

 

Daten und Orte 2019

 

Samstag 26. Januar

Sonntag 10. Februar

Sonntag 17. Februar

Sonntag 31. März

Samstag 4. Mai 

Samstag 18. Mai

Sonntag 16. Juni

Sonntag 30. Juni

Samstag 17. August

Samstag 14. September

Sonntag 13. Oktober

Sonntag 10. November

Samstag 30. November

 

Dieses Bild entstand in Cancun im Juni 2018 nach der Walking Meditation am Strand.

Danke euch wundervollen sisters für diesen magic moment!

Download
Die Bedeutung von Frauenkreisen / Women Workshops / Goddess Circles
Frauenkreise Maria Aurora Linde.mp3
MP3 Audio Datei 2.1 MB