GoddessPowerHealing Celebration Event


GoddessPowerHealing Retreat

Im Schwarzwald, Deutschland

Samstag 17. & 18. Juni 2023


GoddessPowerHealing Retreat

in Cancún, Mexico

Datum folgt

GRAND VELAS RIVIERA MAYA LUXURY RESORT


be part of this beautiful vision!

Alles fing in Mexiko an... geboren wurde meine HerzensVision im Juni 2018 in Cancun, als ich während einer Meditation von Dr. Joe Dispenza eine grosse Bühne erblickte. Ich sah mich dort mit anderen Frauen wirken. Vor der Bühne waren ganz viele Frauen. Sie wurden von uns gekrönt. Ihre Köpfe wurden mit echten goldenen Kronen geschmückt. So fing alles an... 

 

"Alles beginnt mit einem Traum... und eines Tages wird eine Vision Wirklichkeit ." 

 

Aus diesen inneren Bildern entstand meine grosse HerzensVision. Ich habe die bedeutende Aufgabe, Retreats für Göttinnen, für bewusste erwachte Frauen, die Sehnsucht haben, in ihre ureigene weibliche Kraft und wahre Grösse zu kommen, zu kreieren.

 

Es ist JETZT an der Zeit, dass wir die Würde der Weiblichkeit, the divine feminine energy, zurück auf die Erde ins Bewusstsein der Frauen und der Männer zu bringen. Gemeinsam mit anderen tollen Frauen sehe ich nun in meinem Geist und Herzen eine neue Welle entstehen. Es ist eine sanfte weibliche Bewegung, die liebevoll und nährend die Frauen umhüllt. Es ist die sinnliche Aphrodite mit anderen kraftvollen Göttinnen aus verschiedenen Mythologien, die uns wieder begleiten wollen.


Es ist mir eine Ehre, Dich, liebe Göttin, zu meiner HerzensVision GODDESS POWER HEALING RETREAT in Cancún, Mexico, einzuladen. Seit vielen Jahren bin ich vom Weiblichen fasziniert. Das Weibliche Prinzip auf dieser Erde ist präsenter und aktueller denn je und ruft uns Göttinnen zu einem Quantensprung. Der Ruf war anfangs leise, doch je mehr ich zu meinem wahren Wesen als Frau fand, hörte ich ihn immer lauter werden. Es ist eine Stimme in mir, die mich klar ruft, Frauen, Göttinnen, in ihre weibliche Kraft und wahre Grösse zu begleiten. Diese klare Vision hat ihren Ursprung in meinem ersten Retreat bei Dr. Joe Dispenza im Juni 2018 in Cancún. In den wundervollen Meditationen sah ich Bilder und bekam als Eingebung den schönen Namen für mein Retreat im Dezember 2019: Goddess Power Healing Retreat! So wurde ich also schnell mit dieser grossen Vision schwanger. Von Anfang an fühlte ich ein klares „JA, ich will.“ Mein WARUM ist seitdem gross. Es ist an der Zeit, dass wir Frauen in dieser Welt in ein neues Bewusstsein erwachen. Wir dürfen uns jetzt wieder an die Göttin erinnern, die wir einst waren und immer noch sind. Meine Einladung ist ein Weckruf an Deine Weiblichkeit. Die Zeit ist jetzt reif für uns Frauen, dass wir gemeinsam einen grossen Schritt machen. Wir sehnen uns nach mehr Liebe, mehr Weiblichkeit in uns, nach einem wahren Sein in Schwesternschaft, in echter Sisterhood, wo wir miteinander ein neues Feld der bedingungslosen Liebe kreieren. Wir gestalten einen Vertrauensraum, in dem in diesen vier Tagen voller goddess female power tiefe Heilung geschehen darf. Hier bist du mit allem, wer und was du bist, Herzlich Willkommen!

 

Hast Du auch Lust, Dich so echt und wahrhaftig ohne Masken zu zeigen? Hast Du Dich lange versteckt und Deine wahre Grösse noch nicht gelebt? Bist Du neugierig zu erfahren, wer DU wirklich bist? Das Goddess Power Healing Retreat ist in erster Linie eine besondere ME TIME, die Du Dir kurz vor Weihnachten gönnst. Pure Selbstliebe! Komm auch und gönne Dir diese besonderen Tage vor Weihnachten. Sich Zeit für sich zu nehmen, ist in unserer hektischen Welt so wichtig und essentiell geworden.

Wir brauchen Zeit, uns wieder zu spüren, wo eine Selbstverbindung möglich ist. Die Zeit ist heute reif für mehr Selbstliebe. Sei es Dir selbst Wert und sag JA zu Dir für diese vier magischen Tage. Are you worthy to receive? Dieser Satz von Dr. Joe Dispenza veränderte mein Leben in purer Fülle. Dieses Retreat wird für uns alle ein neues Füllebewusstsein bedeuten. Hier wirst du gleichgesinnten Göttinnen begegnen, die Lust auf die Rückkehr ihrer Weiblichkeit haben. Sie wollen in ihre weibliche Kraft erblühen und ihre weibliche Seite heilen. Hast Du  Sehnsucht nach all dem und noch vielem mehr? Dann bist Du hier genau richtig. Es wird eine unvergesslich schöne und nährende Zeit in Cancún.

 

Ich freue mich schon riesig auf Dich!

 

Maria Aurora