English version below

Goddess power healing Retreat 2019

Goddess Power Healing Retreat 2019
16. - 19. Dezember 2019 ,

4 Tages - Retreat in Cancún, Mexico


Veranstaltungsort
GRAND VELAS RIVIERA MAYA LUXURY RESORT 
direkt am Meer


Retreat Preis 4 Tages Event

Early Bird Goddess Ticket:                CHF 2150

Regular Goddess Ticket:                    CHF 2450
Premium Class Goddess Ticket:       CHF 2750

 

Unterkunft / Hinreise & Rückreise

Aufgrund der Erreichbarkeit ist das Resort als Unterkunft sehr zu empfehlen. Es besteht auch die Möglichkeit außerhalb des Resorts eine Unterkunft zu buchen. Um in den Resort zu gelangen, brauchst du die Anmeldebestätigung des Events, welche du am Eingang vorweisen musst.

 

Start: 16. 12. 2019  10:00 Uhr 

 

Tickets buchen unter:

www.goddesspowerhealing.com



GODDESS POWER HEALING RETREAT 16. - 19. 12. 2019

 Retreat für Göttinnen in Cancun, Mexiko

 

 

 

In diesem Goddess Power Healing Retreat werden wir uns selbst viel näher kommen. Wer bin ich wirklich? Welche Gaben und Talente besitze ich eigentlich? Welche Göttinnen- Aspekte schlummern in mir und möchten nun endlich entdeckt werden?

 

Ich arbeite zusammen mit anderen wundervollen Frauen, die jede in ihrem Metier mit Hingabe wirkt. Alle Frauen lieben, was sie tun und die Liebe zur Weiblichkeit vereint uns alle. Wir wollen gemeinsam einen heiligen Vertrauensraum in Cancún schaffen, in dem die Frauen zurück zu ihrer Weiblichkeit und Heilung ihrer devine femininity kehren. Es sind vier wundervolle Tage im Dezember 2019 geballter weiblicher Energie in uns und um uns herum... ein Fest der Sinne und der Weiblichkeit erwartet Dich.

 

Dieses kraftvolle und nährende Goddess Power Healing Retreat ist für Dich, liebe Göttin, eine Art "Me Time", die Du Dir vor  Weihnachten schenkst. Nimm Dir bewusst mal eine Auszeit von einigen Tagen nur für Dich als Frau. Denn die wichtigste Person in deinem Leben bist ja DU selbst. Hier geht es um Dich, um deine Sehnsüchte, deine innere Kraft, deine Heilung, deine Selbstliebe, deine Weiblichkeit und deine wahre Grösse. Spannende Themen des Frauseins erwarten Dich, liebe Göttin. 

 

Möchtest Du mit uns in eine neue weibliche Welt eintauchen und Dich von einer göttlich weiblichen Energie umhüllen? Bist Du innerlich bereit, Deine alten Wunden der Vergangenheit gemeinsam im Kreise der Frauen zu heilen? Hast Du Lust, mit vielen anderen Göttinnen vier intensive Tage gemeinsam tanzen, singen, trommeln, lachen, weinen und all` Deinen Emotionen Raum geben, gemeinsam tief atmen und meditieren, Yoga am frühen morgen direkt am Strand zu praktizieren, tolle nährende Körper-, Geist und Seelenübungen zu erfahren, gemeinsame wundervolle Heilsessions erleben, berührende Zeremonien direkt am Meer zu geniessen und noch viel viel mehr.

 

Wir erforschen in diesem einzigartigen Goddess Retreat das Weibliche Prinzip auf der Erde und transformieren gemeinsam, was uns seit Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende, ausgedient hat. Wir verabschieden uns in Liebe und Dankbarkeit von alten emotionalen Blockaden und persönlichen Wunden und ehren unsere Ahninnen und Ahnen, dass sie uns den Weg geebnet haben. Dann öffnen wir uns für das Neue, was für uns bereit steht und auf uns längst wartet. In Freude und Leichtigkeit werden wir als Frauen der Neuen Zeit neue Wege definieren, die wir in Vertrauen beschreiten dürfen. Die Zeit, in der wir Frauen alleine waren, in der viel Schwere in unserem Leben fühlbar war, das Dramaspiel ist nun endlich vorbei. Jetzt vereinen wir uns in Liebe, in wahrer Sisterhood und wir fühlen uns wieder eins. Wir verbinden uns bewusst mit dem Universum über die bedingungslose Liebe und erinnern uns, dass wir in der All-Einheit alle miteinander connected sind.

 

Dieses Retreat wird ein grosses Fest, ein Fest der Liebe! Wir feiern das pure Leben. Wir feiern uns und unsere Neue Weiblichkeit. Wir feiern in Hingabe die Göttlichkeit in uns Frauen. Es ist eine Ode an die göttliche weibliche Energie, die wieder auf die Erde kommt und von uns Frauen nun gemeinsam gelebt werden möchte.

 

Wir definieren diese neue Weiblichkeit in uns neu. Gemeinsam kreieren wir ein grosses kollektives Feld der Frauen, die ihre Würde zurückgewinnen. Frauen, ihr werdet eure Kronen auf eure Köpfe wieder spüren. Eure ureigene weibliche Kraft wird in euch aktiviert werden und ihr aktiviert eure Flügel wieder, da ...

 

DIE GÖTTIN IN DIR ERWACHT 

 

Entdecke das Geheimnis deiner Schöpfungskraft, Lebensfreude, lustvollen Weiblichkeit, Sinnlichkeit und inneren Weisheit! ERwecke und befreie Deine wahre Essenz. Das göttlich weibliche Prinzip in Dir wartet darauf, von Dir gefunden, befreit und gelebt zu werden. Es führt Dich tief auf der Reise zu Dir selbst. Transformation und Heilung, wahre Erfüllung und der Flow deines Lebens offenbaren sich.

 

Finde zurück in Deiner wahren geistigen und lebendigen Natur, die göttlich frei und schöpferisch kreativ ist. Du bist eingeladen, an diesem Retreat im einzigartigen "Gran Velas Riviera Maya Resort" direkt am Meer Deiner inneren Göttin und Seelenliebe zu begegnen, Dich tief in ihr zu verwurzeln und so Deinen Herzensweg vertrauensvoll und leicht zu gehen. Denn DU bist der Schlüssel zu Deiner wahren Liebe, Deinem Erfolg, Deinem inneren und äusseren Glück.  

 

Verbinde Dich mit Deiner weiblichen Seite in Dir. Wir begleiten Dich in diesen unvergesslichen Tagen und in Deine Selbstverbindung und liebevolle Schöpfungskraft.  Das neue, erblühte und reiche Leben wartet auf Dich, Du wundervolle Göttin! 

Ich und mein Supportteam freuen uns schon riesig auf Dich in unserem wundervollen Retreat in Cancun. Es wird eine magische Zeit. Du wirst unvergessliche lebendige nährende Erfahrungn machen, die Dich zum Erblühen bringen werden.

 

In Liebe und tiefer Dankbarkeit

 

Maria Aurora



English version

goddess power healing retreat 2019

GoddessPowerHealing Retreat 16. - 19. 12. 2019

 

 

What is YOUR longing?

 

Discover the secret of your power of creating, creativity, zest for life, vitality, sensuality, muse and capability to love! The divine, female primal principle in you is waiting to be found, to be liberated and to be lived by you. It's time, the understanding of our inner unity of female and male parts to integrate. It leads us in the deep closeness to ourselves. Loving and nourishing connections, partnership, fulfillment, healing and the Flow our lives reveals.

 

We will see through old dogmas, influences and patriarchal habits and and find our way back in our true, spiritual, lively nature, which is divinely free, inventive and creative. Be invited to encounter this retreat of your inner goddess and soul love, to root yourself deep inside it, and so to walk the path of your heart confidently and easily. You are the key to your love, your success, your inner and outer happiness.

 

Maria Aurora Linde reconnect you with your female part in you and guide you consciously and truthful in the connection with yourself and your creativity. Our Inner Woman Retreat takes place on the Lake of Constance. This special place of feel-good offers us in a lightful and healing atmosphere introspection, processes of growth and development in a new, blossomed and bountiful life.

 

Maria Aurora Linde:  www.marialinde.com / mail: info@marialinde.com