Feedback

Power of Love Retreat

F. & C.

Wir sind tief dankbar, dass wir euch als Paarcoaches gefunden haben. Wir hatten am Anfang das grosse Anliegen, dass wir wieder Nähe, eine nährende Sexualität und tiefe Liebe erfahren. Eure gemeinsame wundervolle Arbeit mit uns beiden hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Mit euren wertvollen Tools und Kompetenz, eurer Intuition und tollen Präsenz habt ihr unsere Herzen wieder zueinander geöffnet. Ihr seid tolle Coaches der Neuen Zeit. Wir haben in dieser Zeit viel Neues über uns selbst gelernt. Wir durften neue Übungen für Körper-, Geist- und Seelenebene erfahren. Danke für diese wundervolle Begleitung und das tolle Ergebnis, dass wir bereits nach 2.5 anstatt 6 Monaten (wie es ursprünglich am Anfang gedacht war) erhalten haben. Wir sind viel schneller als erwartet zu  unserem Ziel gekommen. Danke!

Wir können euch und euer wundervolles Paarcoaching Programm nur wärmstens empfehlen. Wenn ihr euch als Paar noch liebt und ihr nicht so leicht aufgeben wollt, wenn ihr an die bedingungslose Liebe glaubt, so seid ihr bei den beiden Maria Aurora und Christian Heinrich Linde sehr sehr gut aufgehoben und werdet Schritt für Schritt in die Selbstliebe liebevoll und achtsam begleitet. Habt also den Mut diesen Schritt zur Transformation zu gehen. 

Danke euch Lieben von Herzen für eure intensive Begleitung! Wir wünschen Euch viel Erfolg und dass viele Paare der Neuen Zeit zu euch finden mögen. 

Herzliche Grüsse

S. & P.

Wir kamen ins Coaching, als es in unserer langjährigen Partnerschaft so richtig krachte. Unsere Egos waren ganz laut und unsere Liebe dadurch verschüttet. Dank euren einfühlsamen Coachingstunden konnten wir unsere verletzen inneren Kindern und unsere Ego-Programme, sowie unsere Selbstsabotage erkennen. Das war für uns sehr hilfreich. Wie ihr so schön sagt: wir sind niemals alleine, sondern "zu sechst" im Haushalt. Wir haben Schritt für Schritt die nötigen Themen abgearbeitet und sind auf unser Next Level gekommen. 

Danke für eure wertvolle Arbeit mit uns. Wir empfehlen euch gerne weiter bei Paaren, die, wie wir an die Liebe glauben. Ihr seid grossartige Mentoren und für viele Paare ein schönes Vorbild für die wahre Liebe, die frei lässt. 

Wir wünschen jedem offenem Paar, die bereit sind, innere Arbeit zu machen, den Mut in die Tiefe zu schauen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Wir sind nun viel entspannter und sehen wieder den Anderen. Das ist e

in grosses Geschenk. In tiefer Dankbarkeit. 

Namasté!

 

J. & C.

Liebe Maria Aurora und Team
Ihr Lieben, herzlichen Dank für all die Unterlagen, die Ihr uns zur Verfügung gestellt habt. Wir sind reich beschenkt und verwöhnt worden diese 2 Tage. Herzensdank🙏❤️
Wir mussten alles zuerst einmal wirken  lassen und haben  geübt, tief rein  gefühlt und viele Schritte vorwärts gemacht. Es wurden uns viele Möglichkeiten geschenkt um ein "neues Leben“ zu leben. Möglichkeiten zum Ausstieg aus der alten Matrix. Auch die Aurachirurgie und was sie verändert hat, hat mich tief beeindruckt.  Welch ein Geschenk. Was ich nicht ganz verstanden habe bei meiner Aufstellung, dass meine Seele 100% nicht bei mir war. Hab ich das richtig verstanden?
Auf jeden Fall war das  Retreat  mehr als den Preis wert. Ich bin erfüllt und glücklich über mein neues Sein in der Partnerschaft.
Euch allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Begeisterung an Eurem Wirken. Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen.
Herzensdank, alles Liebe ❤️und bis bald

Josef Franz Eduard und Christine  Elisabeth