GoddessPowerHealing Celebration Event

Erblühe in Deine weibliche Kraft

Samstag 07. Januar 2023

Erlebe, Du wundervolle Frau, eine inspirierende und

nährende WomenPower mit Sisterhood feeling!

 

Gönne dir deine "ME TIME".

Du bist es Dir wert!

Letztes GoddessPowerHealing Celebration Event

 

GoddessPowerHealing Celebration Event

 

 Samstag 07. Januar 2023

 

 ERBLÜHE IN DEINE WEIBLICHE KRAFT

 

Ich lade dich von Herzen zu meinem kraftvollen GoddessPowerHealing Celebration Event am Bodensee ein. Wir Göttinnen finden uns im September wieder im Kreise zusammen, um uns authentisch und offen über Weiblichkeit und FrauSein der neuen Zeit auszutauschen, zu vernetzen, in die eigene Kraft zu kommen, uns gegenseitig zu stärken und gemeinsam eine wundervolle Zeit der Transformation zu verbringen.

 

Ich begleite euch Frauen an diesem wundervollen Tag aus tiefstem Herzen zu eurer wahren Essenz, in eure weibliche Kraft und wahre Grösse. Wir werden gemeinsam lachen, weinen, tanzen, schütteln, singen und wertvolle Body Mind & Soul Übungen erfahren, die eure Herzen tief berühren werden. Es ist an der Zeit, uns Frauen mit der Energie der Fülle zu verbinden und die alten Energien, die euch nicht mehr dienen, frei zu geben. Nur wenn wir das Alte transformieren, kann das Neue zu uns kommen.

An diesem besonderen kraftvollen und sehr nährenden Tag unter uns Frauen wirst du von mir und meine lieben Supportteamfrauen liebevoll unterstützt, dass du dic in deiner Körperin tief spürst. Du wirst eine neue Tiefe deines weiblichen Körpers wie bisher wahrnehmen können. Erlaubst du es dir, die Freude, die Leichtigkeit, die Liebe und die Fülle in wahrer Sisterhood am 07. Januar 2023 zu empfangen?

 

Are you worthy to receive? - Bist du es Dir wert, zu empfangen?

 

In meinen Seminaren lade ich die Ahninnenkraft mit uns ins Feld der Transformation ein. Unsere Ahninnen freuen sich, dass wir Frauen der neuen Zeit es anders machen und dass wir uns für die Leichtigkeit und die wahre Liebe entscheiden. Wir heilen an diesem magischen Tag unsere alten Wunden  und du erfährst, was wahre Stärke unter uns Frauen, pure GoddessPower, bedeutet. Es ist ein nährendes Feld und Gefühl von Rückkehr und Heilung der Weiblichkeit. In unserem Vertrauensraum unter uns Göttinnen werden wir unsere neue Weiblichkeit und das neue gute Leben zelebrieren. Du wirst dich erinnern, wer du wirklich bist, welche Sehnsüchte in dir schlummern. Du wirst von deinen Sisters in bedingungsloser Liebe getragen mit allem, wer und was du bist, in wahrer Sisterhood Energie.

Gönne Dir an diesem Samstag 07. Januar 2023, Deine MeTime, denn Du bist es wert, aufzutanken, Dich zu nähren und gestärkt Dein Leben zu meistern. Du bist wertvoll und wichtig für unsere Erde.

 

Es ist dein Geburtsrecht, glücklich, erfüllt und frei zu leben!“

Maria Aurora Linde

 

Komm in den Kreis der Göttinnen, die gemeinsam im neuen Bewusstsein der Neuen Zeit mutig neue Wege gehen, die nicht mehr kämpfen, sondern in Liebe zu sich stehen, die ihre Wahrheit sprechen, die ihre Feuerkraft befreien und ihre Schöpferkraft leben.

 

Leise klopft deine Seele und ruft dich, auf dein Next Level deiner Weiblichkeit zu kommen. Und wo geht es leichter, als im Kreise von Sisters, die von meinen wundervollen Supportteam-Frauen unterstützt und liebevoll gehalten werden. Hier kannst du dich hingeben, pures Sein entspannt erleben und gleichzeitig mit anderen gleichgesinnten Frauen spirituell wachsen.

 

Liebe Göttin, hörst du den inneren Ruf?

Wenn du jetzt ein leisestes JA verspürst, dann melde dich gleich zu diesem wundervollen GoddessPowerHealing Celebration Event am Samstag 07. Januar 2023 an. Es findet in einem exklusiven Rahmen unter uns Frauen statt, mit max. 25 Teilnehmerinnen. Wenn du dich gerufen fühlst, so bist Du herzlich willkommen!

 

Ich freue mich schon riesig auf Dich, du wundervolle Göttin!

 

Herzlich & Namasté

 

Maria Aurora

 

 

 

FAKTENBOX:

Ort: Praxis GoddessPowerHealing, Brückenstrasse 22, CH - Kreuzlingen

Zeit: 10.00 – 20.00 Uhr

Energieausgleich: 480 CHF

Verpflegung: Getränke, Snackpausen und vegetarisches Mittagessen inklusive

Kleidung: schön, weiblich, bequem... gerne im Kleid ;o)

Mitbringen: einen persönlichen Kraftgegenstand, deinen Notizblock, Stift

 

Wenn dich Themen der Weiblichkeit interessieren, so schaue dir gerne meine Interviews im Schweizer  Gesundheitsfernsehen QS24Tv und auf Youtube Maria Aurora Linde oder meinem Telegram Kanal Maria Aurora Linde an. 

 

     

Programm

 

09.30 Türöffnung

10.00  Gong & Herzmeditation – Verbindung zu Mutter Erde & zur göttlichen Quelle

10.20  Begrüssung durch Maria Aurora Linde

10.30  Austauschkreis / Sharing Circle & Göttinnenkarten

11.00 Body, Mind & Soul Exercises : Ich sehe Dich! Ich liebe an mir.../ an dir!

11.40  Mantra – Circle

12.00  Transformation & Kali-Energie in dir befreien

            Alte Strukturen loslassen – Raum für das Neue erschaffen

13.00  Lunch Time (veganes Catering)

14.00  Body Flow / Break the Chains

             Selbstliebe & Wahre Grösse

14.30  Göttinnen-Spiel – absichtslose Berührung

15.30  Goddesses Networking / Tee-und Kuchenpause

16.00  Befreie deine Feuerkraft – Loslassen & Hingabe

16.45  Angels Wave

17.15  Ahninnen-Kraft aus unseren Wurzeln schöpfen: Healing & Transformation

19.00  Austauschkreis / Sharing Circle

19.45  Abschluss – The Power Of Women

20.00  Erblühe in deine weibliche Kraft!

*****

Aus einem Pressebericht über das GoddessPowerHealing Celebration Event - 25. 09. 2021:

 

Übernommene Verhaltensmuster, Erwartungshaltungen und toxische Beziehungen drängen Frauen in eine Opfer/Täterrolle und blockieren ihre natürliche Entfaltung. "Es ist an der Zeit, dass wir alle die Göttlichkeit in uns erkennen und unseren authentischen Lebensausdruck in Freiheit leben“, erklärt die Mentorin für bewusste Frauen und Expertin für Weiblichkeit, Maria Aurora Linde. „Women Empowerment ist nicht irgendeine moderne Bezeichnung, sondern das Recht, unsere Selbstverantwortung und Selbstermächtigung wieder zu erlangen“, erklärt sie mit einem Lächeln im Gesicht.

 

Um sich aus dem alten Dramadreieck-Spiel, insbesondere aus der tiefsitzenden Opferrolle, zu erlösen, bietet die sympathische Mentorin einen achtsamen, bewussten Umgang mit sich selbst, einen liebevollen und sicheren Vertrauensraum unter Frauen. Mit dem GoddessPowerHealing Celebration Event in Kreuzlingen in der GoddessPowerHealing Praxis, in der Schweiz, lehrt sie mit Begeisterung die Teilnehmerinnen, was wahre Sisterhood unter Frauen und Selbstliebe in der Neuen Zeit bedeuten. Frei nach ihrem Motto: "Raus aus dem Drama - Rein ins gute Leben!" werden die Frauen an diesem besonderen Tag gemeinsam lachen, tanzen, singen und weinen und noch viel mehr. Ja, gemeinsam wird dieses einzigartige Frauenseminar ein wertvolles und tiefes emotionales Erlebnis für jede Frau werden. „Es ist unser Geburtsrecht, gesund, glücklich, erfüllt und frei zu leben! Maria Aurora Linde unterstützt Frauen, in ihre weibliche Kraft und wahre Grösse zu kommen. Die Frau kommt als Königin zu diesem Special Event und geht tief dankbar, im Herzen erfüllt und glücklich als Göttin nach Hause. Maria Aurora Linde freut sich über jede offene und bereite Frau, die jetzt den inneren Ruf nach Veränderung spürt.

 

Über Maria Aurora Linde

Maria Aurora Linde beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem weiblichen Prinzip auf dieser Erde. Sie ist mit Hingabe Mentorin für Frauen und Expertin für Weiblichkeit. Sie unterstützt Frauen dabei, ihre seelischen Traumata, ihre inneren Verletzungen, alten Blockaden und familiären Verstrickungen zu transformieren und zu heilen, damit sie ihre Lebenskraft und Weiblichkeit glücklich, erfüllt und frei leben. Weitere Infos auf www.marialinde.com

 

Wenn Du dabei sein möchtest, jedoch aus finanziellen Mitteln es Dir zur Zeit nicht möglich ist, dann schreibe Maria Linde unter info@marialinde.com eine E-Mail. Sie findet mit dir gemeinsam eine Lösung.                                                      

 


Impressionen

GoddessPowerHealing Event in Zürich

Silentpower in Zürich-Altstetten

Erblühe in Deine weibliche Kraft!

Testimonials

*****

Sisterhood Feeling

Dieses Bild entstand im Advanced Retreat von Dr. Joe Dispenza

im Juni 2018 in  Cancun, Mexiko nach der Walking Meditation am Strand.

Danke euch wundervollen sisters für diesen magic moment!


English VERSION

GoddessPowerHealing Circle

"Blossom into your feminine strength"

 

Experience, you wonderful woman, an inspiring and

 

nourishing women power with sisterhood feeling!

 

 

 

Treat yourself to your "ME TIME".

 

You are worth it!

 

 

 

Silentpower in Zurich-Altstetten

Goddess Power Healing Circle

"Blossom into your feminine strength"

 

 

I am looking forward to this special afternoon with you, you wonderful woman!

 

It is time for us women to meet again in compassion and true love. Is that what sisterhood means? However, it is much more than that. We are no longer alone. Everything is so much easier together and is much more fun and enjoyable.

 

On this special afternoon among us women we will get to know our feminine sources of strength. We will go into loving contact with our body and experience our lap power more consciously. Together we will dance wildly and freely with joy, let go of old stressful energies and transform and invite the new. You can look forward to a wonderful exchange on exciting topics from the Frau der Neue Zeit. We will define the new femininity that we want to live, rediscover our beauty as women and celebrate it on this Saturday September 12th 2020. Our sensuality and feminine power are given more space again as we learn carefully to better perceive ourselves as women. Together we will recognize more deeply "Who am I really as a woman?"

 

 

 

What does it mean to you to be a woman?

 

How do you feel about your femininity?

 

How do you want to live the feminine in you?

 

Are you well and lovingly connected to your lap room?

 

How much do you love your "body"?

 

  

 

 

 

Discover your femininity with us now! More and more women are on the way to recognize their true worth again and to take their place as women again with dignity. We are now allowed to develop from caterpillar to butterfly. Each at their own pace. It is time for us women to reflect on our true strengths, qualities and gifts. What do YOU want to share with the world? Do you still have unlived dreams that are just waiting to be spoken and lived? Femininity means a WE. Let us experience that in this Goddess Power Healing Circle "Blossom into your feminine power" together in sisterhood.

 

 

 

I have the honor to welcome the wonderful Andrea Velina, researcher and expert for femininity and lap healing, from YOONI - WOMAN'S BLOSSOM, as a guest in our Circle. She will share her enthusiasm for the power and magical healing properties that a yoni egg unfolds with us. We get fascinating insights into the best-kept secret of a thousand-year-old Taoist tradition. After a meditation led by Andrea you have the opportunity to choose your very own valuable yoni egg.

 

Welcome to our Circle, dear Andrea!

 

 

 

I look forward to this shared space of trust between us women full of lightness, joy and love. Here in this beautiful center for awareness and healing "Silentpower" in Zurich-Altstetten you are very welcome with everything. Just be yourself. Show yourself who you are and radiate your diverse feminine facets.

 

 

 

In this Goddess Power Healing Circle you will experience the healing power of nourishing exercises that will touch you deeply on the Body Mind & Soul level. You will be lovingly accompanied by all of us on your journey to yourself. You will experience how women strengthen each other among women in a protected environment.

 

 

 

HEART MEDITATION

 

SHARING CIRCLE

 

SISTERHOOD

 

BODY MIND & SOUL EXERCISES

 

MAGIC OF YONIPOWER

 

BODY FLOW

 

TRANSFORMATION & HEALING

 

 

 

Let the goddess shine in you on this afternoon together. Recognize yourself as a sensual being and a wonderful source of pure joie de vivre. The Goddess Power Healing Circle is a bouquet of new valuable experiences that will sustainably support you in your new femininity. Let's awaken this great inner feminine power together.

 

 

 

I look forward to this wonderful Goddess Power Healing Circle with you!

 

 

 

Heartily

 

 

 

Maria Aurora

When: Saturday 17th october 2020

 

 

 

Location: Inside Yoga

 

Bahnhofstrasse 40

 

CH-8590 Romanshorn

 

 

 

Time: 2 p.m. to 8 p.m.

 

please be in the seminar room at 1.45 p.m.

 

 

 Bring with you: your power item for our midst,

 

Notepad, pen

 

 

Outfit: feminine, beautiful, comfortable, socks

 

 

The seminar price includes tea, water, fruits and

 

contain healthy snacks during breaks

 

*****

.

Download
GODDESS POWER HEALING CIRCLE Maria Aurora Linde
Frauenkreise Maria Aurora Linde.mp3
MP3 Audio Datei 2.1 MB

erblühe!